Startseite
  Über...
  Archiv
  Dear Daddy..
  An meine Lieben..
  addicted.to...
  Death Note
  Zitate..
  Sinnlosreime
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sakumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sas
( -/- )
1.4.07 23:19
Hi. Liebe Grüße. *grad wortkrag* <_>



Markus
( -/- )
17.3.07 18:42
hast einen schönen blog

und ich find deine fotos trotzdem toll obs dir nu passt oder nicht xP

*ganz lieben gruß dalass*

Markus



Chin-Chi
( -/- )
4.3.07 14:59
Konnichi was xDD
nya~ dacht ich schreib halt auch mal rein =)
Hab im Mom net viel Zeit, deshalb hab ich mia noch net viel von deiner Seite angeguckt.....sumimasen <.<...
Mach ich aba auf ejeden Fall noch !!!!
Aber der erste Eindruck war/ist sehr positiv =D
liegt vorallem wahrscheinlich an dem wunderbaren L...xDDD
is der net wunderbar xDD
ach nicht wunder des da Chin-Chi steht...alle aus meiner Klasse nennen mich so und ich fand Paula irgendwie dumm....<.<.....hehe...
nya~ des reicht ne?
also baibai
Paula =)



schessue
( -/- )
8.2.07 19:25
hey meine süße ^^ *in den arm nimm*
jaja ich weiß, bin auch endlich mal dazu gekommen dir nen eintrag zu machen ^^''... tut mir unendlich leid das es so lange gedauert hat v.v

du bist wirklich eine wundervolle person..
du hast bei mir etwas bewirkt was viele leute nicht schaffen *kiss* das mit uns ist was besondres... ich vertraue nicht vielen so wie dir...
du bist witzig, lieb, verrückt, machst mich traurig und einfach nur total happy x)
ohman du bist echt ne klasse freundin..
die telefonate mit dir sind immer sehr interessant & amüsant *schmunzelt*

ich hab dich soooo lieb mein schatz *bussi*
bleib so wie du bist



Sonja
( Email )
24.1.07 14:39
Auch Deine Schmerzen und Ängste sind ganz Deine eigenen. Niemand erlebt sie so wie Du. Doch durch sie wirst du verstehen, warum andere so leiden. In Deinen Schmerzen und Ängsten sind Möglichkeiten und Angebote, die Tiefe des Lebens zu begreifen. Du lebst nicht allein. Sprachlos leiden viele um Dich und wünschen sich sehnlichst die Stimme eines Menschen, der sich selbst entdeckt hat und etwas versteht von den Zusammenhängen zwischen Leiden und Wachsen. Geh in Deine Schmerzen und Ängste. Wenn Du sie verstehst, bist Du anderen ein Stück näher.
(Ulrich Schaffer)

Liebe grüße an Dich,

Sonja.



Gabriel
( Email / Website )
14.1.07 15:35
eigentlich bin ich kein freund von großen gefuehlsbekundungen, aber ACHTUNG: manchmal glaube ich du bist die normalste unter all den wahnsinnigen da draußen...in jenen momenten beneide ich dich. versuche bitte um himmels willen so zu bleiben wie du bist...
ich für meinen teil werde mein bestes tun dich auch weiterhin zu verwirren...;-) gab



.flying.sn0w.
( / Website )
11.1.07 17:13
so ich habs jetzt endlich mal gepackt während der arbeit hier wieder vorbeizugucken, ohne im stress zu sein

.. du hast ja wirklich einiges umgebaut und das bild mit der blume ist sehr sehr hübsch und stilvoll .. übrigens finde ich deine idee sehr sehr gut dass du deinem dad extra etwas geschrieben hast *drück* ;__;

und ich hab mich sehr gefreut über deine worte an mich <3 .. egal wie oft wir uns annörgeln oder gar streiten, du wirst immer einen besonderen platz in meinem herzen haben .. unsere freundschaft besteht mit all ihren höhen und tiefen bereits schon so lange, dass du aus meinem leben gar nicht mehr wegzudenken bist

und auch wenn wir nicht ständig in kontakt sind, werd ich dich trotzdem nie vergessen

hab dich lieb *strubbel*


.you.belong.to.me :: my ~.sn0w.~ white.queen.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung