Startseite
  Über...
  Archiv
  Dear Daddy..
  An meine Lieben..
  addicted.to...
  Death Note
  Zitate..
  Sinnlosreime
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sakumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





::Kerstin::
Hey meine liebste Oni-San! *g*
Ich danke dir, fuer die Jahre, in denen du es schon mit mir ausgehalten hast & eigentlich doch immer fuer mich da warst.
Es tut verdammt gut, zu wissen, dass eine solche Freundin existiert & auch wenn wir uns nicht oft sehen, ich rede unglaublich gern mit dir & ich mag deine Art sehr =)
Ich danke dir zumindest hiermit mal fuer alles.. und hab dich ganz arg lieb. Aber das weißt du ja. Schließlich verstehst du mich ja sowieso immer irgendwie. ^^
Deine Onee-Chan.

::Kris::
Du bist ein unglaublich liebenswerter Mensch und bedeutest mir wahnsinnig viel, wie du wohl weißt.~
Ich bin jederzeit fuer dich da, mein Liebster.. *g*

::Gabriel::
Hallo, du netter Mensch =)
Ich danke dir fuer viele aufmunterenden Gespraeche/Telefonate.
Man kann mir dir ur gut reden und du hast auch immer irgendwelche interessanten Meinungen & Ansichten, die mich manchmal verwirren *g*
Ich hab dich lieb, vielen Dank fuer alles =)

::Mimi~Semsa::
Danke fuer die Mithilfe beim Wohnungstreichen!.. Ha! Das ist aber nicht der Grund, weshalb ich dich hier erwaehne *g*
Ich war einfach echt bloed & ich bin froh, dass du deswegen nie sauer warst.. du bist eine ganz Liebe und ich finds wirklich klasse, dass man so ur gut mit dir reden kann.
Danke fuer alles..

::Jessue::
Hey Schatz~ Ich hab dich ganz arg lieb und bin froh, so einen wahnsinnig lieben und tollen Menschen & Gespraechspartner in der Klasse zu haben..*g* Fuehl dich umarmt!

::Kiggy::
Hey meine sueße Maus. Jetzt kennen wir uns schon seit ..hm.. 2001..2002?! Und bist bis heute immer noch total putzig =) ..
Ich danke dir, fuer die vielen lustigen Gespraeche, die wir immer haben & dass du mich irgendwie immer wieder unglaublich aufbaust.. Ich hab dich lieb.. *smack*

::Mali::
Hey Sueße.
Bin fuer dich da, auch wenn mich dein GW-Wahn noch irgendwann voellig bekloppt macht.. =)
Du bist echt ne ganz Liebe & ich bin froh, dich zu kennen.

::Fabi::
Du verstehst mich~ du bist mein Ruhepol.. und ne ganz liebe Seele *g* Fuehl dich umarmt.

::Andi::
Hallu mein Großer! Danke fuer unsere lustigen Abende, aufbauenden SMS und PNs.
Du bist ein ur lieber Mensch & ich freu mich, dass wir uns kennen =)
Also, bin da wenn was is, weißt du ja.

::sho::
Heho Sternenmensch *.*'
Ich danke dir nochmals fuer unsere tollen Unterhaltungen und Gespraeche ueber allen moeglichen Muell x3;
Ich hab dich wahnsinnig lieb. Bleib so, wie du bist ^-^ *drueckz*

::Markus::
Echt schoen, dass wir uns kennen und ich genieße es jedes Mal, mich mit dir zu unterhalten.
Du munterst mich oft auf, wenn ich mich wieder mal haengen lasse und bist einfach nur zum Liebhaben <3~
Fuehl dich umarmt mein Lieber..
Danke fuer alles.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung